Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Tuttlingen) Betrunkener liegt auf Fahrbahn der Stuttgarter Straße

Tuttlingen (ots) - Ein Verkehrsteilnehmer hat in der Nacht zum Donnerstag, gegen 01 Uhr, einen auf der Fahrbahn der Stuttgarter Straße liegenden Mann mitgeteilt. Wie sich herausstellte, hatte der 22-jährige Mann zu viel Alkohol konsumiert, weshalb er sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte und sich auf die Fahrbahn legte. Er kam mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus nach Tuttlingen.

Rückfragen bitte an:

Nina Furic
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-117
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: