Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Tuttlingen) Glasscheibe eingeschlagen- Gibt es Zeugen?

Tuttlingen (ots) - Am Dienstagabend haben Unbekannte die Außenscheibe der zweifach verglasten Glasfront des Kommunikationszentrums im Steinigental eingeschlagen. Gegen 22 Uhr hörte ein Zeuge das Geräusch des zerspringenden Glases. Als er nachschaute konnte er jedoch nur noch zwei Personen wegrennen sehen. Das Polizeirevier Tuttlingen hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter der Rufnummer 07461-941-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Nina Furic
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-117
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: