Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Tuttlingen) Mädchen bei Verkehrsunfall verletzt

Tuttlingen (ots) - Zwei Mädchen im Alter von 15 und 16 Jahren sind bei einem Unfall am Montag, gegen 7.15 Uhr, auf der Alleenstraße verletzt worden. Die beiden Mädchen waren auf dem Weg zur Schule und wollten an der Einmündung die "Schmale Straße" überqueren. Hierbei wurden sie von einem BMW einer 47-jährigen Frau erfasst. Beide wurden beim Zusammenstoß verletzt und mussten mit Prellungen und Schürfungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Rückfragen bitte an:

Harri Frank
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-113
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: