Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Baiersbronn) Feuerwehreinsatz auf Grund eingeschalteter Herdplatte

Baiersbronn (ots) - Am Donnerstagmittag ist die Feuerwehr Baiersbronn zu einem Zimmerbrand im Panoramaweg ausgerückt. Dort stellte sich heraus, dass es zu einem Schwelbrand kam, da eine Herdplatte eingeschaltet war. Personen wurden nicht verletzt. Ob ein Schaden entstanden ist, ist nicht bekannt. Neben der Polizei war die Baiersbronner Wehr mit vier Fahrzeugen und 30 Mann im Einsatz.

gez. Lorraine Cattarius

Rückfragen bitte an:

Nina Furic
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-117
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: