Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

05.11.2018 – 15:01

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Haigerloch/B463) 9000 Euro Schaden nach Auffahrunfall

Haigerloch/B463 (ots)

Auf der B463 zwischen Empfingen und Owingen sind am Sonntagnachmittag zwei PKWs aufeinander gefahren.

Ein 53-jähriger Autofahrer, auf dem Weg in Richtung Owingen, sah gegen 14.10 Uhr zu spät, dass mehrere Autos vor ihm bremsen. Deswegen konnte er nicht mehr rechtzeitig anhalten. Er kollidierte mit einem ihm vorausfahrenden Ford. Bei dem Auffahrunfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von zirka 9000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen