Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

30.10.2018 – 15:48

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Rottweil) 11-jähriger stürzt mit Fahrrad und verletzt sich leicht

Rottweil (ots)

Am Dienstagmorgen hat sich gegen 8.25 Uhr im Roßwasenweg ein 11-jähriger Junge bei einem Fahrradsturz leicht verletzt. Der Junge war mit dem Fahrrad mehrere Treppen hinunter gefahren und daraufhin gegen eine Hauswand geprallt, weshalb er stürzte. Hierbei wurde der Bub leicht verletzt. Er kam zur medizinischen Versorgung seiner Verletzungen mit einem Rettungswagen in die Helios Klinik nach Rottweil.

Rückfragen bitte an:

Nina Furic
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-117
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung