Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

29.10.2018 – 15:48

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Rottweil)Neongelbes Mountainbike gestohlen -Polizei sucht nach Zeugen

Rottweil (ots)

Am Sonntag hat ein bislang unbekannter Täter im Zeitraum von 10 Uhr bis 20.30 Uhr ein Mountainbike der Marke "Haibike" in der Saline gestohlen. Das neongelbe Rad mit einem blauen Schutzblech hinten und einem schwarzen Schutzblech vorne hatte der Besitzer an einen Baum gegenüber eines Fitnessstudios gelehnt und mit einem Zahlenschloss gesichert. Am Lenker des auffälligen Zweirads waren eine Blechklingel sowie ein Reflektor angebracht. Weiterhin war ein schwarzer Neopren-Kettenschutz angebracht worden. Die Polizei Rottweil hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise zu der Tat oder dem Täter, sowie zum Verbleib des Mountainbikes unter der Rufnummer 0741-477-0.

Rückfragen bitte an:

Nina Furic
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-117
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen