Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

23.10.2018 – 17:10

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Frittlingen K5907) Nach Unfall mit Fahrerflucht: Polizei sucht Zeugen

Frittlingen (ots)

Am Montagmorgen, gegen 9.30 Uhr, ist es in auf der K 5907 zwischen Frittlingen und Denkingen zu einem Unfall gekommen. Ein Kleinbus kam aus bisher ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Der entgegenkommende 62-jährige Fahrer eines Pkw-Gespannes musste ausweichen und kam in der Folgen von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf schleuderte der Pkw samt Anhänger auf die angrenzende Wiese. Der Kleinbus fuhr ohne zu halten weiter. Daher sucht die Polizei Spaichingen nun dringend nach Zeugen des Unfalls. Wer Sachdienliche Angaben zum Unfallgeschehen oder zum genannten Kleinbus machen kann, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 07424-9318 - 0 beim Polizeirevier Spaichingen zu melden. An Auto und Anhänger entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Der Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

gez. Mattis Künkel

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen