Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

15.10.2018 – 13:09

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Bräunlingen-Waldhausen) 88-jähriger Biker bei Sturz schwer verletzt

Bräunlingen-Waldhausen (ots)

Ein 88-jähriger Radfahrer ist bei einem Sturz am Sonntag, gegen 14.45 Uhr, schwer verletzt worden. Der Senior war mit seinem Rennrad auf der Kreisstraße von Waldhausen in Richtung Bräunlingen unterwegs und fuhr gegen ein Seil, das über die Straße gespannt war. In der Folge kam der 88-Jährige zu Fall. Das Seil wurde von einem 58-jährigen Landwirt über die Straße gespannt, um seine Rinder von einer Weide in den Stall zu treiben. Gegen den 58-jährigen Landwirt wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Harri Frank
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-113
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung