Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Balingen) Autofahrerin touchiert Hundehalterin - Geschädigte gesucht

Balingen (ots) - Auf dem landwirtschaftlichen Weg zwischen Ostdorf und Geislingen hat am vergangenen Montagmorgen ein Opel Astra Caravan eine Fußgängerin touchiert. Die Fußgängerin war gegen 6.40 Uhr mit ihrem Hund Gassi. Als die 26-jährige Opelfahrerin die Fußgängerin passierte, streifte sie die Frau mit dem linken Außenspiegel. Statt anzuhalten fuhr die 26-Jährige jedoch weiter und meldete den Vorfall später der Polizei,. Bisher hat sich noch keine Unfallgeschädigte beim Polizeirevier Balingen gemeldet. Dort wird wegen Unfallflucht gegen die Opelfahrerin ermittelt. Die Polizei bittet die möglicherweise verletzte Frau, sich unter der Rufnummer 07433 264 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: