Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DO: Lisa - wo bist Du?

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0334 Lisa - wo bist Du? Die Dortmunder Polizei sucht nach der 18-jährigen Lisa ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

27.09.2018 – 16:28

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Dauchingen) Vorfahrtsverletzung - hoher Sachschaden

Dauchingen (ots)

Der 32-jährige Fahrer eines Audi A 4 beachtete am Mittwochmorgen gegen 09.25 Uhr, auf der Zimmerstraße fahrend, nicht die Vorfahrt einer von rechts aus der Neuen Straße kommenden 29-jährigen Citroen-Fahrerin. Es kam zur Kollision zwischen den Fahrzeugen. Durch die Wucht des Zusammenpralls wurde der Audi abgewiesen und prallte noch gegen eine Grundstücksmauer. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich jedoch auf circa 17.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen