Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (St. Georgen) Auto streift Radfahrerin - Frau leicht verletzt

St. Georgen (ots) - Auf der L175 bei Brigach sind am Samstagmittag ein Auto und ein Fahrrad zusammengestoßen.

Der 40-jährige Fahrer eines BMWs wollte von einem bei Brigach gelegenen Parkplatz auf die Landstraße einfahren. Dabei übersah er eine auf der L175 herannahende Radfahrerin und stieß mit ihr zusammen. Die 64-Jährige verletzte sich dabei leicht. Der Unfallverursacher brachte die Verletzte samt Fahrrad nach Donauschingen zu ihrem Pkw. Da die Frau Schmerzen hatte, ließ sie sich später im Krankenhaus Donaueschingen untersuchen. Von dort aus wurde die Polizei verständigt.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: