Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

22.09.2018 – 11:08

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (A.-Ebingen) Mitfahrerin auf Motorrad bei Auffahrunfall verletzt

A.-Ebingen (ots)

Kurz vor dem Kreisverkehr beim Mc Donalds in der Truchtelfinger Straße ist am Freitagnachmittag ein Motorrad auf einen anhaltenden PKW gefahren. Der Motorradfahrer stürzte, seine Mitfahrerin verletzte sich.

Kurz nach 16 Uhr musste ein 68-jähriger Opelfahrer, der aus Richtung Tailfingen kam, zirka 40 Meter vor dem Kreisverkehr anhalten. Der Fahrer des nachfolgenden Motorrades (42) sah das zu spät und fuhr dem Opel ins Heck. Bei dem Aufprall kippte die schwere Kawasaki samt "Besatzung" zur Seite und fiel um. Dabei verletzte sich die 37-jährige Mitfahrerin leicht und kam deswegen ins Krankenhaus. Die beiden Männer blieben unverletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen