Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Tuttlingen mehr verpassen.

21.09.2018 – 13:38

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Donaueschingen) Polizeieinsatz in der Asylunterkunft

Donaueschingen (ots)

Am Donnerstag ist es in der Asylunterkunft in der Friedhofstraße zu einem Polizeieinsatz mehrerer Streifenbesatzungen gekommen. Gegen 10.50 Uhr kam es zwischen den Angestellten des Sicherheitsunternehmens und zwei Schwarzafrikanern zu einer Rangelei. Die beiden Personen waren mit den Formalitäten bei der Taschengeldausgabe nicht einverstanden. Ein Security-Mitarbeiter wurde bei der Auseinandersetzung leicht verletzt. Eine Türverglasung ging zu Bruch. Der Vorfall wurde zunächst als größere Schlägerei mit rund 40 Personen gemeldet. Mit 6 Streifenbesatzungen und einem Polizeihundeführer rückte die Polizei an und konnte so Schlimmeres verhindern.

Rückfragen bitte an:

Harri Frank
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-113
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen