Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

19.09.2018 – 13:35

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Tuttlingen) 30-Jähriger auf offener Straße angegriffen

Tuttlingen (ots)

Ein 30-jähriger Mann soll am Dienstag, vermutlich zwischen 6 und 6.10 Uhr, in der Wilhelmstraße von vier Männern angegangen worden sein. Er war zu Fuß in Richtung Weimarstraße unterwegs. Auf Höhe der Möhringer Straße sollen sich die vier dunkelhäutigen Männer dem 30-Jährigen in den Weg gestellt haben. Nach den Schilderungen des Opfers, traten die Unbekannten mit den Füßen gegen den seinen Oberkörper und verpassten ihm eine Ohrfeige. Beim 30-Jährigen wurde im Krankenhaus eine Rippenprellung diagnostiziert. Die Ermittlungen dauern derzeit an. Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Tuttlingen (Tel.: 07461 941-0), in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Harri Frank
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-113
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen