Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

17.09.2018 – 11:51

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Tuttlingen) Ohne Führerschein und mit über 1,2 Promille unterwegs

Tuttlingen (ots)

Beamte des Polizeireviers Tuttlingen haben am Sonntag einen 58-jährigen Autofahrer kontrolliert, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Der 58-Jährige war mit seinem Mercedes auf der Neuhauser Straße unterwegs und fuhr gegen 22 Uhr in eine Kontrollstelle der Polizei. Bei der Überprüfung gab der Autofahrer an, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Da der Autofahrer stark nach Alkohol roch, wurde ein Alcotest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von über 1,2 Promille. Gegen den Autofahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Harri Frank
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-113
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell