Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Haigerloch) VW Golf kommt auf Gegenfahrbahn

Haigerloch (ots) - Ein Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalls auf der B463 zwischen Haigerloch und Owingen am Freitagmorgen.

Gegen 9 Uhr kam der 79 Jahre alte Fahrer eines VW Golfs, in Richtung Owingen unterwegs, aus ungeklärter Ursache auf die Gegenspur und stieß dort mit einem entgegenkommenden VW Caddy zusammen. Die beiden erheblich beschädigten PKWs waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von insgesamt zirka 15.000 Euro. Die 35-jährige Caddyfahrerin erlitt einen leichten Schock. Eine ärztliche Betreuung war aber nicht notwendig.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: