Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

07.09.2018 – 09:44

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Horb-Altheim) Allergischer Motorradfahrer von Biene gestochen

Horb-Altheim (ots)

Ein allergisch reagierender Motorradfahrer ist am Donnerstagnachmittag auf der Fahrt durch Altheim von einer Biene gestochen wurde. Durch das offene Visier fing der 33-Jährige die Biene ein, die dann zustach. Im Wissen um sein Handicap hielt er sofort an einer Bushaltestelle in der Bahnhofstraße, um das Gegenmittel einzunehmen. Leider gelang ihm das nicht mehr rechtzeitig, was eine Ohnmacht zur Folge hatte. Drei hinzueilende Ersthelfer kümmerten sich um ihn. In einem lichten Moment konnte er seinen Helfern sagen, was geschehen war. Notarzt und Rettungsdienst wurden verständigt. Nach der Erstversorgung brachte ihn das Rettungsteam ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung