Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Burladingen) Mercedes Transporter rammt Mülltonne - Fahrer flüchtet, Polizei sucht Zeugen

Burladingen (ots) - Bereits am Donnerstagabend hat ein unbekannter Transporterfahrer in Starzeln eine Mülltonne mit solcher Wucht umgefahren, dass der gesamte Müll durch die Luft flog und eine Hausfassade beschädigt hat. Der Fahrer füchtete.

Kurz nach 21 Uhr fuhr der Transporter, vermutlich ein dunkler Mercedes Sprinter, auf der Umleitungsstrecke von Hausen in Richtung Killer. In Starzeln kam er wegen zu hoher Geschwindigkeit zu weit nach links und streifte in der Straße "An der Starzel" eine Mülltonne. Die Mülltonne wurde durch den Hof von Haus Nummer 15 geschleudert. Dabei verteilte sich der Müll großflächig. Die frisch renovierte Fassade des Wohnhauses wurde leicht beschädigt. Davon unbeeindruckt fuhr der Unfallverursacher weiter.

Der Polizeiposten Burladingen ermittelt wegen Unfallflucht und sucht nach Zeugen. Wer den Unfall gesehen hat oder Angaben zum Unfallverursacher machen kann wird gebeten, sich dort zu melden (Telefon 07475 95001 0).

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: