Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Tuttlingen mehr verpassen.

02.08.2018 – 16:27

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Empfingen) Bei Unfall auf der B463 - zwei Personen leicht verletzt

Empfingen (ots)

Zwei Verletzte und hohen Sachschaden forderte am Donnerstagmorgen ein Unfall auf der B463 bei Empfingen, bei dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Eine 71 Jahre alte Kiafahrerin befuhr die Bundesstraße von Haigerloch in Richtung Empfingen und wollte bei Empfingen in einen Feldweg abbiegen. Dies sah der hinterherfahrende 38-jährige Lenker eines VW zu spät und fuhr dem Kia wuchtig auf. Dadurch wurde der Kia auf der Fahrbahn gedreht. Unglücklicherweise kam zu diesem Zeitpunkt eine 42-Jährige PKW-Lenkerin entgegen. Diese konnte zwar noch ausweichen, streifte den Kia aber seitlich. Bei dem Unfall verletzten sich der VW-Fahrer und die Kialenkerin leicht. Die Fahrerin des Kai wurde zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden an den drei Fahrzeugen beläuft sich auf 28 000 Euro. Ein Abschleppdienst barg den Kia nach der Unfallaufnahme.

Rückfragen bitte an:

Sarah König
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen