Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Albstadt-Ebingen) Einbruch in Verkaufsgeschäft

Albstadt-Ebingen (ots) - In der Zeit zwischen Donnertag, 19.45 Uhr, und Freitag, 7.30 Uhr, haben unbekannte Täter in der Straße "Schütte" die Schaufensterscheibe eines Geschäftes mit mehreren Steinen eingeworfen. Die in der Auslage ausgestellten Messer und Verkaufsständer wurden hierbei erheblich beschädigt. Ob ausgestellte Waren entwendet wurden, ist noch nicht bekannt. Hinweise zur Tat nimmt das Polizeirevier Albstadt (Tel.: 07432 955-0) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Harri Frank
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-113
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: