Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

19.07.2018 – 11:47

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Dornstetten) Mit fast drei Promille die Kurve nicht mehr gekriegt

Dornstetten (ots)

Sprichwörtlich die Kurve nicht gekriegt hat am Mittwochabend, gegen 20.55 Uhr ein 39-jähriger Ford-Fahrer beim Rechtsabbiegen von der Hauptstraße in die Schießgrabenstraße.Der Mann kam beim Abbiegn mit seinem Wagen nach links von der Fahrbahn ab. Hier fuhr er gegen ein an einen Brunnen gelehntes Scott-Mountainbike, welches komplett beschädigt wurde. Der 39-Jährige setzte die Autofahrt an seine sich in der Nähe befindliche Wohnanschrift fort und stellte seinen Pkw ab. Daraufhin begab sich der Mann fußläufig zurück an die Unfallstelle. Die bereits eingetroffene Polizeistreife stellte bei dem 39-Jährigen im Rahmen der Unfallaufnahme eine deutliche Alkoholisierung fest. Ein daraufhin erfolgter Atemalkoholtest zeigte einen Wert von 2,98 Promille. Ihm wurde im Anschluss im Krankenhaus Freudenstadt Blut abgenommen. Gegen den 39 - Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und sein Führerschein sichergestellt. Er verursachte einen Sachschaden in Höhe von cirka 2250 Euro.

Rückfragen bitte an:

Nina Furic
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-117
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung