Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (VS-Schwenningen) Vorfahrtsunfall beim Schwarzwald-Baar-Klinikum: 41-Jähriger leicht verletzt

VS-Schwenningen (ots) - Am Dienstagmittag sind an der Einmündung der Albert-Schweitzer-Straße in die Klinikstraße nach einer Vorfahrtsverletzung zwei Autos zusammengestoßen.

Kurz vor 12 Uhr wollte der 65-jährige Fahrer eines Skoda Rapid von der Albert-Schweitzer-Straße nach links in die Klinikstraße abbiegen. Er hielt an der Einmündung, um die Vorfahrt zu achten. Trotzdem er sich umschaute übersah er einen auf der Klinikstraße querenden Renault Clio und fuhr an. Mit der Front seines PKWs touchierte er den Renault im Heckbereich. Bei der Kollision verletzte sich der 41-jährige Cliofahrer leicht und kam per Rettungswagen ins benachbarte Krankenhaus. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von insgesamt zirka 4000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: