Das könnte Sie auch interessieren:

POL-CE: Verkehrsunfall mit einer schwer und vier leichtverletzten Personen

29227 Celle (ots) - Am Samstag, 19. Januar 2019, gegen 21:50 Uhr, kam es in der Hannoverschen ...

POL-HB: Nr.: 0049 --Nachtrag: Foto der vermissten 13-Jährigen--

Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Osterholz Zeit: 17.01.2019, 07:30 Uhr Anbei das Foto der vermissten ...

BPOL-HH: Reeperbahn: Erhebliche Widerstandshandlungen gegen Bundespolizisten-

Hamburg (ots) - Am 05.01.2019 gegen 02.30 Uhr mussten Bundespolizisten einen alkoholisierten Mann (m.23) unter ...

24.06.2018 – 16:51

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Schramberg) Zecher schläft auf Toilette - Polizei sorgt für Befreiung

Schramberg (ots)

Ein junger Zecher ist in der Nacht zum Sonntag in der Toilette einer Schramberger Gaststätte eingeschlafen und erst wieder nach der Sperrstunde erwacht. Weil er sich selbst nicht befreien konnte, das Lokal leer und er eingesperrt war, rief er seine Mutter zur Hilfe. Die Mutter wandte sich kurzerhand an das Polizeirevier Schramberg. Dort fand die Frau die erhoffte Unterstützung. Ein frühmorgendlicher Weckruf beim Gastwirt genügte, und schon war der nächtliche Toilettenschläfer wieder in Freiheit.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen