Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

POL-K: 190521-4-K Mit gestohlener Bankkarte Geld abgehoben - Personenfahndung

Köln (ots) - Die Polizei Köln fahndet mit Bildern aus Überwachungskameras nach einem unbekannten Mann, der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

19.06.2018 – 16:13

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Mühlheim am Bach) Einbrecher besuchen Sportheim

Mühlheim am Bach (ots)

Das in Ortsrandlage gelegene Sportheim des SV Mühlheim war in der Nacht zum Dienstag Ziel von Einbrechern. Sie wurden von der Polizei überrascht und flüchteten.

Eine Polizeistreife auf Kontrollfahrt sah gegen 2.45 Uhr aus einiger Entfernung, dass im Sportheim Taschenlampen leuchten und Personen im Gebäude sind. Offensichtlich blieb der Streifenwagen auch den Einbrechern nicht verborgen, denn sie flüchteten überstürzt, aber noch rechtzeitig. Als die Polizei am Tatort eintraf, waren die Gauner bereits weg. Am Vereinsheim stand zwei Fenster offen. Vor dem Gebäude lagen zwei Fahrräder. Bei der sich anschließenden Nachschau im Gebäude war unschwer zu erkennen, dass die Eindringlinge sämtliche Schubladen und Schränke durchwühlt hatten. So wie es aussieht konnten die Täter nichts mehr mitnehmen. Zumindest wurde bei einer ersten Überprüfung durch eine Vereinsvertreterin kein Verlust festgestellt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung