Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Balingen) Unbekannter Autofahrer rammt VW Golf in der Heselwanger Straße - Polizei sucht Zeugen

Balingen (ots) - Bereits am vergangenen Samstag hat ein bisher unbekannter Autofahrer in der Heselwanger Straße einen parkenden VW Golf gerammt und ist dann abgehauen.

Der spätere Unfallverursacher fuhr mit seinem BMW gegen 23.40 Uhr auf der Heselwanger Straße in Richtung Engstlatt. Auf Höhe der Mittnachtstraße kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte ungebremst gegen einen parkenden VW Golf. Der Kracher war so heftig, dass es den VW Golf um mehrere Meter wegschob. Nach dem Unfall ließ der Fahrer des BMW seinen Wagen einfach stehen, zog den Schlüssel ab und machte sich dann aus dem Staub. Kurz danach verständigten Zeugen die Polizei. An beiden Fahrzeugen entstand jeweils wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von insgesamt zirka 22.000 Euro. Das Polizeirevier Balingen ermittelt wegen der Unfallflucht und sucht den Bruchpiloten. Wer den Unfall oder im Bereich der Heselwanger Straße einen weglaufenden Autofahrer gesehen hat wird gebeten, sich zu melden (Telefon 07433 264 0).

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: