Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

04.06.2018 – 14:48

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (A.-Lautlingen) Einbrecher findet Geld

A.-Lautlingen (ots)

Bei einem Einbruch am Wochenende in einen Handwerksbetrieb in der Lauterbachstraße hat ein unbekannter Dieb Geld gefunden und mitgenommen.

Zwischen Sonntag, 10 Uhr, und Montag, 6 Uhr, hebelte der Einbrecher eine Metalltür ins Lager der Firma mit aller Gewalt auf. Vom Lager aus ging der Täter auf direktem Weg zu den Büros. Was verschlossen war, brach er auf und durchsuchte sämtliche Schränke. In einer Geldkassette fand er Bargeld und steckte es ein. Auch vor einem größeren, schweren Tresor machte der Gauner nicht Halt. Er versuchte, den Safe aufzubrechen. Das gelang dem Eindringling jedoch nicht. Auch in zwei zum Betrieb gehörenden Garagen schaute er nach Stehlenswertem, fand aber nichts. Der Täter richtete einen Schaden in Höhe von bestimmt mehreren tausend Euro an.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell