Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

02.06.2018 – 13:43

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Tuttlingen) Einbruch in Wohnung während Krankenhausaufenthalts

Tuttlingen (ots)

Den Krankenhausaufenthalt des Bewohners nutzten Einbrecher um im Zeitraum vom Mittwochmorgen bis Freitagabend in eine Wohnung eines Mehrparteiengebäudes in der Heinrich-Rieker-Straße einzubrechen. Der 78-jährige Bewohner hatte 3 Tage im Krankenhaus zugebracht. Als er am Freitag zurück in seine Wohnung kam, fand er die Eingangstüre aufgebrochen vor. Die Einbrecher waren in den dahinterliegenden Vorraum gegangen und hatten sich umgeschaut. Die weiterführenden, ebenfalls abgeschlossenen, Räume wurden allerdings nicht gewaltsam geöffnet. Mitgenommen wurde nach erstem Anschein nichts. Das Polizeirevier Tuttlingen ermittelt wegen des Einbruchs. Bei Hinweisen wird gebeten, sich unter 07461 9410 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Sarah König
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-111
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen