Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

31.05.2018 – 12:32

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (St. Georgen im Schwarzwald) Verkehrsinsel überfahren und abgehauen - Polizei sucht Zeugen

St. Georgen im Schwarzwald (ots)

Am späten Mittwochabend ist ein bisher unbekannter Autofahrer an der Einmündung der Schwarzwaldstraße in die Feldbergstraße über die dortige Verkehrsinsel gefahren und hat Sachschaden verursacht.

Gegen 22.30 Uhr fuhr der noch Unbekannte mit einem roten VW Golf Variant auf der Schwarzwaldstraße in Richtung Feldbergstraße. Am Ende der Schwarzwaldstraße überfuhr er die dortige Verkehrsinsel und prallte gegen ein Verkehrszeichen und zwei Blumenkübel aus Beton. Verkehrszeichen und Blumentröge wurden dabei beschädigt. Das kümmerte den VW-Fahrer nicht, denn er fuhr auf der Feldbergstraße weiter und verschwand unerkannt. Allerdings verlor er an der Unfallstelle das vordere Kennzeichen, so dass die Polizei zumindest den Halter des Autos schon ermitteln konnte. Wer an dem Abend gefahren ist, wissen die Unfallermittler noch nicht. Deswegen suchen sie nach Zeugen und bitten um sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang und zum Fahrer oder der Fahrerin des roten VW Golf Variant (Telefon 07724 9495 0).

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen