Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

28.05.2018 – 14:43

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Emmingen- Liptingen) Fahrer eines weißen Pkw nach möglicher Verkehrsgefährdung als Zeuge gesucht

Emmingen- Liptingen (ots)

Noch gesucht wird der Fahrer eines weißen Pkws, der vergangenen Sonntagabend Zeuge eines Verkehrsereignissens auf der B 491 bei Emmingen wurde. Kurz vor dem Ortseingang Emmingen aus Richtung Engen her kommend wurde eine 61-jährige BMW Fahrerin von einem schwarzen Kia überholt. Eine vor dem Ortsschild befindliche Verkehrsinsel wurde durch den überholenden Kia dazu kurzerhand auf der Gegenfahrbahn umfahren. Der weiße Pkw kam zu diesem Zeitpunkt entgegen und musste aufgrund des gefährlichen Fahrmanövers abbremsen um einen Zusammenstoß zu verhindern. Der Kia, der von einer noch nicht bekannten Frau gelenkt wurde, setzte seine Fahrt danach ungehindert weiter. Das Polizeirevier Tuttlingen prüft nun den Sachverhalt und sucht nach dem Fahrer des weißen Pkws. Bei Hinweisen melden Sie sich unter 07461-9410.

Rückfragen bitte an:

Sarah König
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-111
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung