Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Dornhan-Marschalkenzimmern) Brand nach technischem Defekt im Motorraum eines Autos führt zu Feuerwehreinsatz

Dornhan-Marschalkenzimmern (ots) - Zu einem Feuerwehreinsatz wegen eines Brandes im Motorraum eines Autos ist es am Freitagabend, gegen 21.50 Uhr, in der Hauptstraße in Marschalkenzimmern gekommen. Der 21-jährige Fahrer eines schon älteren Mercedes-Kombis war im Bereich der Hauptstraße 42 auf einen Parkplatz gefahren und hatte schon beim Aussteigen aufsteigenden Rauch aus dem Motorraum entdeckt. Die nach Verständigung mit vier Fahrzeugen und 33 Mann anrückende Feuerwehr Dornhan mit der Abteilung Marschalkenzimmern brachte den Brand zwar unter Kontrolle, konnte aber nicht verhindern, dass der Wagen durch das Feuer erheblich beschädigt wurde. Personen kamen nicht zu Schaden.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: