Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Balingen) Nach Vorfahrtsverletzung bei der Bizerba-Arena: beide Autos nicht mehr fahrbereit

Balingen (ots) - Am Donnerstagmittag sind an der Ausfahrt vom Parkplatz der Bizerba-Arena zwei PKWs wegen Nichtbeachten der Vorfahrt zusammengestoßen.

Ein 55-jähriger Mercedesfahrer bog vom Parkplatz nach links in die Tübinger Straße. Aus Richtung Bundesstraße kam zur selben Zeit ein Citroen, den der 55-Jährige übersah. Die beiden Fahrzeuge prallten zusammen. Dabei entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ungefähr 13.000 Euro. Die Autos waren so stark beschädigt, dass sie nicht mehr weiterfahren konnten. Sie wurden von einem Abschleppwagen abgeholt. Die beiden Beteiligten blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: