Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

14.05.2018 – 13:33

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Oberndorf) Fahranfänger kam mit Motorrad von der Fahrbahn ab - leicht verletzt

Oberndorf (ots)

Ein 19-Jähriger war mit seiner Yamaha am Sonntagmittag, gegen 14.50 Uhr, auf der Aistaiger Straße in Richtung Neckarstraße unterwegs. In einer langgezogenen, sich aber später verengenden Rechtskurve, verlor der 19-Jährige die Herrschaft über seine Maschine und geriet links von der Fahrbahn ab. Der junge Mann hatte in der Kurve eine Vollbremsung eingeleitet, weil er offenbar zu schnell war. Verletzt wurde er nur leicht, an der Maschine entstand Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen