Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

02.05.2018 – 16:27

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Horb-Mühringen) Vorfahrt missachtet - ein Radfahrer leicht verletzt

Horb- Mühringen (ots)

Leichte Verletzungen zog sich ein Radfahrer am Dienstagmorgen zu, als er an der Kreuzung Eyacherstraße/ Graf-Gerold-Straße mit einem Pkw kollidierte.

Der 50-jährige Autofahrer kam aus der Graf-Gerold-Straße und wollte die Eyacherstraße kreuzen. Dabei übersah er den die Eyacherstraße entlang fahrenden 52 Jahre alten Radfahrer. Der Pkw kollidierte mit dem bevorrechtigten Radler, welcher hierdurch zu Fall kam. Er verletzte sich im Bereich des Kiefers und wurde vorsorglich zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach Freudenstadt verbracht. Am Pkw entstand ein Schaden von 200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Sarah König
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-111
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen