Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Baiersbronn-Klosterreichenbach) Unfallflucht in der Murgtalstraße - blauer Dacia Sandero angefahren (Zeugenaufruf)

Baiersbronn-Klosterreichenbach (ots) - Am Montag, gegen 17.15 Uhr, ist in der Murgtalstraße in Klosterreichenbach ein blauer Dacia Sandero angefahren worden. Der unbekannte Verursacher zog es vor zu verschwinden.

Der Dacia parkte in Höhe des Anwesens Murgtalstraße 142 am rechten Fahrbahnrand. Im Vorbeifahren touchierte ein goldfarbener Toyota Kombi mit FDS-Kennzeichen den linken Außenspiegel des Dacias. Danach setzte er seine Fahrt fort.

Das Polizeirevier Freudenstadt ermittelt wegen Unfallflucht und sucht nach Zeugen. Wer etwas gesehen hat wird gebeten, sich dort zu melden (Telefon 07441 536 0).

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: