Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (VS-Villingen) Joggerin läuft gegen Auto und verletzt sich

VS-Villingen (ots) - Im Kreuzungsbereich der Zähringerstraße und der Bertholdstraße ist am Dienstagabend, gegen 21:30 Uhr, eine junge Joggerin gegen ein Auto gelaufen und hat sich dabei nicht unerhebliche Verletzungen zugezogen. Ein gerade am Fußgängerüberweg haltender Wagen wurde von der 20-jährigen Joggerin übersehen, die gerade die Bertholdstraße zusammen mit einer weiteren Joggerin überqueren wollte. Die 20-Jährige überhörte Warnrufe der zweiten Joggerin, weil sie Kopfhörer mit laufender Musik trug. Durch den Zusammenstoß mit dem Auto zog sich die Joggerin erhebliche Verletzungen zu, sodass sie in ein Krankenhaus verbracht werden musste.

Gez. Andreas Götz

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: