Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Rottweil) 25-jähriger Audi-Fahrer flüchtet vor Polizei

Rottweil (ots) - Gegen 7.50 Uhr ist der der Rottweiler Innenstadt einer Streifenwagenbesatzung ein Audi aufgefallen, dessen polizeibekannter Fahrer keinen Führerschein besitzt. Beim Erkennen des Streifewagens gab der 25-Jährige kräftig Gas und ist unter Missachtung aller Verkehrsvorschriften über die Heerstraße in Richtung Hausen geflüchtet. Nach einer Verfolgungsfahrt stellte er 25-Jährige seinen weißen Audi S4 in der Pflumholzstraße in Hausen ab und flüchtete zu Fuß. Von dem Fahrer fehlt bislang jede Spur, das Fahrezug wurde sichergestellt. Zeugen oder Personen die durch die Fahrweise des 25-jährigen gefährdet wurden, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Rottweil (Tel.: 0741 477-0) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Harri Frank
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-113
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: