Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Bitz) Netto-Markt überfallen

Bitz (ots) - Am Dienstagabend, kurz vor Ladenschluss, hat ein männlicher Täter den Netto-Markt in der Harthauser Straße überfallen.

Kurz vor 21 Uhr betrat der mit Unterziehhaube maskierte Mann den Markt. Er bedrohte den anwesenden Filialleiter mit einer Kurzwaffe, wollte zuerst an den Tresor, forderte dann aber Geld aus der Kasse. Eine zwischenzeitlich hinzugekommene Mitarbeiterin öffnete die Kasse und übergab dem Räuber die Tageseinnahmen. Der Täter stopfte seine Beute in eine Tasche und flüchtete zu Fuß. Er ist rund 175 cm groß, circa 25 Jahre alt und war bekleidet mit einem grauen Jogginganzug und grünen Turnschuhen.

Wer einen Hinweis zu dem Täter geben kann wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden (Telefon 07432 955 0).

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: