Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

05.01.2018 – 10:35

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Dürbheim
Seitingen-Oberflacht) Einbrüche in Schuppen

Dürbheim / Seitingen-Oberflacht (ots)

Im Zeitraum von Dienstag bis Donnerstag ist in zwei Schuppen inklusive Nebenräumen in Dürbheim und Seitingen-Oberflacht eingebrochen worden.

Im Zeitraum von Dienstag, 16:00 Uhr, bis Donnertag, 09:00 Uhr, brachen Unbekannten in Dürbheim im Gewann "Lützelesch" (Zufahrt Sportheim/Schützenhaus) in einen Schuppen und zwei dazugehörige Baucontainer ein. Aus einem der Container wurde ein Rasenmäher im Wert von etwa 450 Euro entwendet. Es ist anzunehmen, dass der oder die Täter mit einem entsprechend großen Fahrzeug unterwegs waren.

Im Zeitraum von Mittwoch, 08:00 Uhr, bis Donnerstag, 08:00 Uhr, drang ein bislang Unbekannter in Seitingen-Oberflacht auf einem Grundstück im Gewann "Kiefersreute" in mehrere Schuppen ein. Dieser entwendete hierbei eine Kettensäge sowie ein schwarzes Leichtkraftrad mit neon-orangenem Rahmen der Marke Honda, Modell MTX 80.

Die Polizeireviere Spaichingen (07424 9318 - 0) und Tuttlingen (07461 941 - 0) bitten jeweils um sachdienliche Hinweise.

gez. Tobias Kalmbach

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung