Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Rottweil) Unfall auf der Bundestraße 14 - Golf rammt Sprinter

Rottweil (ots) - Ein 20-jähriger Golffahrer ist am Mittwoch gegen 17.45 Uhr auf der Bundesstraße 14 auf eisglatter Fahrbahn ins Schleudern geraten und mit einem Mercedes Sprinter zusammengestoßen.

Der 20-Jährige war, von Spaichingen kommend, in Richtung Schramberg unterwegs. Als er an der Ausfahrt Rottweil-West abfahren wollte, kam sein Auto auf der glatten Straße ins Schleudern und prallte seitlich gegen einen Sprinter, der gerade auf die B14 auffahren wollte. Glücklicherweise blieben beide Fahrer unverletzt. Am Golf entstand ein Schaden von circa 1000 Euro. Der Sachschaden am Sprinter beträgt rund 6000 Euro.

gez. Sascha Borck

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: