Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

05.12.2017 – 17:12

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Triberg im Schwarzwald) Audi beschädigt - Unfallflucht in Triberg

Triberg (ots)

Zu einer Unfallflucht ist es am Montag in Triberg gekommen. Gegen 7 Uhr morgens stellte ein 20-Jähriger seinen Audi A3 in der Friedrichstraße in Höhe der Hausnummer 17 ab. Als er gegen 17 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass der vordere linke Kotflügel während seiner Abwesenheit durch einen Unfall beschädigt worden war. Der unbekannte Verursacher hatte sich allerdings unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. An dem Audi entstand ein Sachschaden von rund 1000 Euro. Hinweise zu der Unfallflucht nimmt das Polizeirevier St. Georgen (07724 9495-08) entgegen.

gez. Sascha Borck

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen