Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Waldachtal) Unfallflucht beim Lützenhardter Friedhof - Polizei sucht Zeugen

Waldachtal (ots) - Am Dienstag hat ein unbekannter Autofahrer oder eine Fahrerin beim Friedhof Lützenhardt einen Mercedes Benz gestreift und ist danach abgehauen.

Zwischen 12.30 Uhr und 13.30 Uhr stand der Mercedes auf einer geschotterten Fläche in Verlängerung vom Friedhofsparkplatz. Als der Autobesitzer zurückkam, sah er seinen Wagen erheblich beschädigt vor sich stehen. Der Mercedes hatte zwischen dem hinteren Radlauf und der Beifahrertür eine tiefe Delle. Von einem Verursacher war weit und breit nichts zu sehen. Er oder sie hatte sich aus dem Staub gemacht. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf etwa 5000 Euro Der Polizeiposten Pfalzgrafenweiler ermittlt wegen der Fahrerflucht und sucht nach Zeugen des Geschehens. Unter der Rufnummer 07445 8542 0 werden Hinweise entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: