Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: PKW-Lenker tödlich verunglückt

Zollernalbkreis, L442, Zillhausen (ots) - Ein 26-jähriger Golf-Fahrer kam um 22.15 Uhr aus bislang unbekannter Ursache aus Pfeffingen kommend kurz vor Zillhausen in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Er prallte mit seinem PKW in die Leitplanke, hob ab und riss dabei einen Baum um. Während des mehrfachen Überschlagens wurde der Fahrer aus dem Golf geschleudert. Der PKW kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Tuttlingen
Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 07461 941-333
E-Mail: tuttlingen.pp.fest.flz.pvd@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: