Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

21.10.2017 – 12:37

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Trossingen) Autofahrer schwer verletzt

Trossingen (ots)

Schwere Verletzungen hat sich ein 26-jähriger Lenker eines Ford Fiesta bei einem Unfall am Freitag, gegen 16.15 Uhr, auf der Kreisstraße 5913 zugezogen. Der junge Mann war von Schura in Richtung Spaichingen unterwegs und verlor in einer Rechtskurve die Kontrolle über den Kleinwagen. In der Folge kam der Wagen von der Straße ab, streifte mehrere Bäume und prallte frontal gegen eine Birke. Der 26-Jährige und sein 24-jähriger Beifahrer erlitten beim Unfall schwere Verletzungen und mussten mit dem Rettungsdienst ins Klinikum eingeliefert werden. Nach bisherigen Ermittlungen stand der 26-jährige Fahrzeuglenker unter Alkoholeinwirkung. Sein Führerschein wurde eingezogen.

Rückfragen bitte an:

Harri Frank
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-113
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen