Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Albstadt) Fahrzeug beschädigt - Verursacher flüchtet

Albstadt (ots) - Ein parkender Mercedes ist von Samstag auf Sonntag zwischen 14:00 Uhr und 09:45 Uhr von einem bisher unbekannten Fahrzeug beschädigt worden. Der Mercedes parkte in der Bahnhofstraße in einer Parkbucht. Der Verursacher touchierte das Auto entweder beim Vorbeifahren oder möglicherweise beim Wenden. Hierbei wurde der Mercedes vorne links beschädigt. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Personen, die im Bereich um die Bahnhofstraße etwas Verdächtiges bemerkt haben, werden gebeten sich mit dem Polizeiposten Albstadt-Ebingen unter der Rufnummer 07431 9353010 in Verbindung zu setzen.

gez. Tim Reiser

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: