Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

17.10.2017 – 12:12

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Spaichingen) 24-jähriger fährt unter Drogeneinfluss zum Termin auf Polizeirevier

Spaichingen (ots)

Sachen gibt´s, die gibt's gar nicht. Das bewies ein 24-jähriger Autofahrer in Spaichingen. Das man berauscht Auto fährt, ist eine Sache. Das man innerhalb von drei Wochen zwei Mal mit Drogen am Steuer erwischt wird, die andere. Das man dann schließlich noch unter Einfluss von Rauschmitteln auf das Polizeirevier fährt, um dort seine Ergebnisse von der letzten Blutprobe abzuholen, haben die Spaichinger Polizeibeamten wohl so auch noch nicht erlebt. Neben einer erneuten Anzeige wegen Fahrens unter Drogeneinfluss, wird nun geprüft, ob der 24-Jährige überhaupt charakterlich geeignet ist, ein Fahrzeug im Straßenverkehr führen zu dürfen.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen