Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

15.10.2017 – 16:50

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (A 81
Tuningen) Autotransporter kollidiert mit Pkw

A 81 / Tuningen (ots)

Am Freitag ist ein Autotransporter auf der Autobahn 81, auf Höhe von Tuningen beim Überholen mit einem VW-Golf zusammengestoßen. Ein 21-jähriger VW-Fahrer war aus Richtung Stuttgart in Richtung Singen unterwergs. Er befand sich aufgrund eines Überholvorganges auf der linken Fahrspur. Ein 37-jähriger Fahrer eines Autotransporters wollte ebenfalls zum Überholen auf die linke Fahrspur ausscheren. Hierbei achtete er nicht auf den nachfolgenden Verkehr und zog seinen Sattelzug nach links. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Hierbei wurde die 54-jährige Beifahrerin des VW-Fahrers leicht verletzt. Sie kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Der VW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 6000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Nina Furic
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-117
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen