Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Winterlingen) Motorradfahrerin nach Unfall schwer verletzt

Winterlingen (ots) - Am Samstag gegen 18.00 Uhr überquerte ein 19-jähriger Pkw-Lenker in Winterlingen-Benzingen die Ortsdurchfahrt vom Stockäckerweg her kommend. Hierbei übersah er eine 53-jährige Motorradfahrerin, die auf der Ortsdurchfahrt von Winterlingen her kommend unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde die Motorradfahrerin schwer verletzt. Sie kam mit dem Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Winterlingen war zum Abstreuen von auslaufenden Betriebsstoffen ebenfalls im Einsatz.

Stand 13.10.2017, 20.00 Uhr

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Tuttlingen
Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 07461/941-333
E-Mail: tuttlingen.pp.fest.flz.pvd@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: