Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Horb am Neckar) Entlaufener Mischlingsrüde auf Schulhof gefunden

Horb am Neckar (ots) - Auf dem Schulhof der Gewerblichen und hauswirtschaftlichen Schule in der Stadionstraße ist am Donnerstag, gegen 13.30 Uhr, ein entlaufener schwarzer Mischlingsrüde aufgefunden worden. Der bereits ältere, sehr zutrauliche Hund stöberte gerade im Müll auf dem Schulhof, als er von der Sekretärin der Schule entdeckt wurde. Es handelt sich um einen etwa 50-55 cm hohen, schwarzen Mischlingsrüden mit einem blau-weißen Halsband. Der Rüde ist gechipt, trägt aber keine Hundemarke und ist nicht registriert. Er wurde vom Tierheim in Horb-Talheim aufgenommen.

gez. Anna Fleig

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: