Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Baiersbronn-Friedrichstal) VW Golf durch unbekannten Täter zerkratzt

Baiersbronn-Friedrichstal (ots) - In der Zeit von 11.15 Uhr bis 13.15 Uhr ist am Donnerstag in der Freudenstädter Straße auf Höhe der Hausnummer 204 ein silberner VW-Golf durch einen unbekannten Täter zerkratzt worden. Die Eigentümerin hatte ihren Wagen dort zwischen zwei Gebäuden abgestellt. Als sie zu ihrem Auto zurückkam, sah sie, dass die rechte Fahrzeugseite zerkratzt worden war. Der Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Der Polizeiposten Baiersbronn ermittelt wegen Sachbeschädigung und nimmt Zeugenhinweise entgegen (Tel.: 07442 180269-0).

gez. Anna Fleig

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: